Samstag, 27. September 2014

Drei Jahre Bergfuchs-Blog!


x

Der heutige Tag markiert einen weiteren Meilenstein in der Geschichte dieses Blogs.  Genau vor drei Jahren ging diese Webseite online und wird seither regelmäßig mit neuen Wanderbeiträgen bestückt. Inzwischen sind fast alle Teile des Landes Vorarlberg mit zumindest einem Wanderbericht abgedeckt worden. Zusätzlich dazu erschienen immer wieder Beiträge über andere Bundesländer bzw. über das benachbarte Ausland (bisher das Liechtenstein und die Schweiz).

 

Ich danke vor allem meinen zahlreichen Lesern für Ihr Interesse und die Rückmeldungen, die ich im Laufe dieser drei Jahre erhalten habe. Auch danke ich all jenen Personen, die mich auf Details bei der einen oder anderen Wanderung hingewiesen haben und die mir wertvolle Insidertipps gaben, die ich für diese Seite verwenden konnte. Ich hoffe, dass ich damit den Lesern den einen oder anderen Dienst erweisen konnte. In Zukunft werde ich mich weiterhin tatkräftig bemühen unterhaltsam und ausführlich über verschiedene Wanderungen und Bergtouren zu berichten. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar.

 

Aufgrund des feierlichen Anlasses habe ich als besonderes Geschenk für alle meine Leser einen Bildband über die Vorarlberger Wanderwelt erstellt, der nun als e-Book heruntergeladen werden kann. Einfach folgenden Link: „VORARLBERGERWANDERWELT IN BILDERN“ anklicken und das e-Book KOSTENLOS! herunterladen. Alternativ dazu kann auch das unten stehende Cover-Bild angeklickt werden.

x1


Ich wünsche Euch allen viel Freude und Anregung mit den schönen Fotos und freue mich auch in Zukunft Euch alle hier als Leser willkommenheißen zu können.

 

Euer Bergfuchs

Keine Kommentare:

Kommentar posten